Seite drucken
Gemeinde Deggingen

Seniorentreff Deggingen

Der Seniorentreff im 2. OG ist jeden Mittwoch von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Das Team des Seniorenarbeitskreises steht allen Senioren der Gemeinde behilflich zur Seite.

Wir bieten einmal wöchentlich einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Nachmittag. Ob zum Kartenspielen oder für anderen Gesellschaftsspiele, zum Handarbeiten oder auch nur zu einem „Schwätzchen“, das bleibt jedem Besucher selbst überlassen.

Für unsere Gäste halten wir eine Auswahl alkoholfreier Getränke, Kaffee, Tee oder auch ein „Viertele“ sowie selbstgebackenen Kuchen und Brezeln bereit. Zusätzlich bieten wir im Laufe des Jahres verschiedene Aktivitäten wie z.B. Ausflüge, Vorträge, Faschings-und Osterfeier oder Nikolaus-Weihnachtsfeier. Einmal im Jahr haben alle Mitbürger die Möglichkeit, sich am Tag der offenen Tür im Seniorentreff einmal umzusehen. Zu Beginn dieses Jahres dürfen wir nun unsere Gäste in den neu gestalteten Räumen im 2. OG des Bürgerzentrums Deggingen, Bahnhofstr. 9, begrüßen.

Die Räumlichkeiten und der Zugang sind behindertengerecht (Aufzug).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Erreichbar sind wir mittwochs von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter Telefonnummer: 07334 78-274

Information

http://www.deggingen.de//leben-wohnen/familie-senioren/seniorentreff